Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

    Hofheimer Str. 1A, 65931 Frankfurt

 

       069 - 79 128 500

 

      069 - 79 128 501

 

       info@mein-taunus-pflegedienst.de

 

       Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns für mehr Informationen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. *

Stellenangebote

Wir glauben, dass die Qualität aller Dienstleistungen in unserem Unternehmen von der Qualität der Menschen, die diese Dienstleistungen erbringen und deren sozialen Kompetenzen abhängt. Wir bieten hervorragende Karriere- und Weiterbildungschancen mit leistungsgerechter Bezahlung und attraktiven Sozialleistungen.

 

Unser Pflegedienst sucht professionell handelnde sowie zu unseren Kunden grundehrliche Mitarbeiter, die unsere Leitgedanken und unser ausgeprägtes Engagement im Gesundheitswesen mittragen. Wir gestalten für jede neue Kollegin und jeden neuen Kollegen eine an ihren / seinen Werdegang angepasste, begleitende Einarbeitungszeit.

 

Mein-Taunus-Pflegedienst ist ein nachhaltiger Ausbildungsbetrieb. Wir sind der Meinung, dass jeder sozial engagierter Mensch professionelle Pflege lernen kann und darf. Wir nehmen unseren Ausbildungsauftrag sehr ernst und pflegen Kooperationsbeziehungen zu vielen Bildungsinstitutionen aus der Region Frankfurt am Main und Main-Taunus-Kreis. Wir wissen es ganz genau - Pflege ist ein toller Beruf!

 

Wenn auch DU in unserem freundlichen Team arbeiten möchtest oder eine Ausbildungsstelle im Pflegebereich suchst -  rufe uns einfach unter 

069 - 79 128 500 an oder schicke deine Bewerbungsunterlagen an die  info@mein-taunus-pflegedienst.de.


Wir freuen uns auf DICH!

Stellenangebot: Pflegehilftskraft